//

Mittwoch, 12. April 2017

Alles Gut...





ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Kommentare
auf meinen letzten Post bedanken

und vielleicht noch erwähnen
meiner Freundin und mir geht es und ging es auch immer gut

das Schicksal hat in unserer unmittelbaren Nachbarschaft zugeschlagen 

das macht traurig und nachdenklich
aber es wird einem auch wieder einmal aufgezeigt
was wirklich wichtig im Leben ist










schaut doch morgen mal vorbei
da gibts eine kleine Überraschung



Alles Liebe 

Karin

Kommentare:

  1. ja da hast du Recht liebe Karin... man muss sich immer wieder bewusst machen was wirklich wichtig ist...
    Deine Karte finde ich toll...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!! Zart und liebevoll gestaltet...
    Und das Vögelchen ist einfach nur niedlich
    Überraschungen sind immer klasse!!
    Ganz liebe Grüße und bis morgen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    dein Kärtchen ist ganz bezaubernd geworden.
    Ja, man nimmt eben vieles als selbstverständlich hin, aber ist es eben leider nicht.
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    wie wahr! Wir sollten uns viel mehr auf das wirklich wichtige im Leben konzentrieren!
    Sollte man sich jeden Tag auf's neue ins Gedächtnis rufen...
    Deine Karte ich wieder Herz-Aller-Liebst!
    Ich bin gespannt, was Du morgen für uns hast :)
    Viele liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Ja, manche trifft das Schicksal wirklich hart ..... und leider wird man oft nur wach gerüttelt,
    wenn man von so etwas hört.

    Der Piepmatz hat sich da aber ein schönes Plätzchen ausgesucht :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Wie wahr!
    Ein niedlicher Piepmatz auf einer tollen Karte.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wieder ein echtes Meisterwerk, so schön und so liebevoll gestaltet ;)
    Alles Liebe auch für DICH liebe Karin, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    wieder ein so schönes Kunstwerk... Du begeisterst mich immer wieder aufs Neue... diese Karte ist so schlicht, aber so ausdrucksvoll.

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,

    die Karte ist ein Traum...
    und du hast natürlich recht, man muss sich immer wieder auf die Menschen (und Dinge) im Leben besinnen, die einem wirklich wichtig sind.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte, liebe Karin!
    Herzliche Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    wohl wahr... Deine Liebe hast du definitiv in dieser Karte gesteckt. So zart und schön!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen