//

Donnerstag, 13. April 2017

Jubel...Jubel...Jubiläum




vor einem Jahr hat hier alles angefangen 

es war ein unglaubliches Jahr
so viel

neues
schönes
spannendes
erfreuliches
liebes

habe ich erleben dürfen

darum ist heute mein

HAPPY DAY

den ich gerne mit euch teilen möchte

euch auch mal DANKE sagen möchte
allen, die immer wieder bei mir vorbeischauen...
allen, die mir liebe Worte schreiben
allen stillen Lesern
an Alexandra Renke und ihr unglaubliches Team
einfach
EUCH ALLEN














so freue ich mich
 euch an meinem HAPPY DAY teilhaben zu lassen

aus allen Kommentaren bis Ostermontag
lose ich zwei Überraschungspakete
 mit AlexandraRenkeProdukten aus




wünsche euch allen 
wunderschöne, sonnige
Osterfeiertag


Alles Liebe 

Karin



aus der Erlebniswelt:


Kommentare:

  1. schön, dass es dich und deinen blog gibt.
    ich schaue immer wieder gerne vorbei, auch wenn ich nicht immer kommentiere.
    herzlichen glückwunsch zum einjährigen. weiterhin viele kreative ideen.
    mach weiter so.
    alles liebe
    lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum! ich bewundere deinen tollen Stil und schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Tanja Bubeck

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    jetzt kennen wir uns über unsere Blogs schon ein Jahr und es kommt mir viel länger vor, weil es soooo schön ist.
    Ich wünsche dir von Herzen einen schönen Bloggeburtstag und lass dich ordentlich von deinen Leserinnen und Lesern feiern und bejubeln.
    Deine Ideen und deine Liebe zu den schönen Details machen deine Werke immer wieder einzigartig und unvergleichlich.
    So auch dein Happy Day, herrlich ist dein PINK mit GOLD und Schimmer ;)
    Alles Liebe für DICH, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!!!! Alles Liebe zum Blog-Geburtstag und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin... auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Blog-Jubiläum... Deine Ideen sind richtig toll und ich besuche dich sehr gerne... hab einen schönen Tag!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum HAPPY DAY! Du bist toll, deine Werke sind toll - ich bin ein Fan und das nicht nur, weil wir im gleichen Team sind. Weiter so1

    Sonnige Grüße & ein schönes Osterfest!
    Tschenny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blogbestehen! :) Ich freue mich sehr für dich, und v.a. dass es dir nach wie vor so große Freude bereitet, deine zauberhaften Werke mit uns zu teilen! Auch bei mir hat sich der Blog vor kurzem gejährt, das werde ich bei Gelegenheit auch bald noch "nachfeiern"! Auf viele weitere "happy days" - viel Spaß und Erfolg weiterhin! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, ich kann mich den vorigen Kommentaren nur anschließen und gucke gerne vorbei.
    Es grüßt als eine der stillen Leserinnen
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, wie schön doch deine Arbeiten sind! Mit Freude verfolge ich deine Posts 💜
    Wünsche dir und deiner Famile ein frohes und schönes Osterfest u bis zum nächsten Mal::))
    Liebe Grüsse aus der Schweiz von Maya
    😊🌞🌷🌼

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    wunderbare Inspirationen - immer wieder !
    Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum und ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Oh schon ein Jahr? Toll! Ich freue mich so sehr deinen Blog gefunden zu haben und schlender immer wieder gern vorbei :)
    Auf viele weitere Jahre liebe Karin!
    LG und ein paar schöne Ostertage wünsch ich dir,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen glückwunsch! Ich komme immer wieder gerne hier vorbei und bestaune deine bezaubernden werke! Dein stil ist so toll und ich freue mich auf weitere beiträge von dir! Ich wünsche dir frohe Ostern! Danke für das giveaway, hüpfe gerne in den lostopf.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin. Ich folge immer sehr gerne Deinem Blog und bestaune Deine schönen Werke. Schön, dass ich Dich persönlich kennenlernen durfte. Mach weiter so.
    Lg Regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag ♥
    Es ist immer wieder schön bei dir vorbei zuschauen.
    Weiter so .
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Namenskollegin ,
    von mir auch einen Riesenglückwunsch !
    Fast täglich bin ich auf deinem Blog zu
    Besuch und immer angenehm überrascht
    viele tolle Anregungen zu bekommen. Da
    nicht alle " Zutaten " vorrätig sein können
    kann man aber immer eine Idee mitnehmen.
    Vielen Dank dafür !!!
    LG Karin S.
    kann

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin, auch ich wünsche dir alles Gute
    zum Jubiläum, ich schaue fast täglich im
    Stillen auf deinem Blog vorbei und bewundere
    deine tollen Werke, mach weiter so. Vielen Dank!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin!!
    Auch von mir die besten Wünsche zum 1. Jubiläum!
    Danke, dass du uns an deinen kreativen Ideen teilhaben lässt!
    Herzliche Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    da wünsche ich Dir aus vollem Herzen einen HAPPY DAY. Sehr, sehr gerne stöbere ich auf Deinem Blog. Hier finde ich Inspiration pur. Ich danke Dir.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch liebe Karin.
    Da merkt man erst einmal, wie schnell ein Jahr vergeht, und was alles passiert.
    Ich hoffe wir sehen uns in diesem Jahr...und wissen diesmal, wer wir sind😉
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag!!! Es ist mir immer wieder eine Freude bei Dir vorbeizuschauen.
    Ich wünsche Dir ein fleißiges Osterhäschen und viel Freude beim Eier suchen,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Was, erst ein Jahr? Es kommt mir schon viel länger vor. Vermutlich liegt es daran, dass ich fast täglich hier vorbeischaue und Du so viele schöne Dinge zeigst.
    Weiter so! Auch wenn ich nur selten zum Kommentieren komme, besuche ich Dir gerne weiterhin.
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Iris

    AntwortenLöschen
  22. Wie schnell ein Jahr vergeht... herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, liebe Karin!!! Schön, dass es deinen Blog (und dich!!!) gibt ❤️❤️❤️ Ich freue mich auf viele schöne Posts im 2. Jahr 😃
    Herzliche Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin,
    Happy Blog-Birthday! Und ich hoffe auf noch viele weitere :-)
    Viele liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Ilona

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch!
    Tolle Karte mit dem Aquarellhintergrund!
    Weiterhin viel Erfolg, nette Kommentare und viele, tolle, kreative Ideen!
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Corinna

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie schön, liebe Karin 😍 was freue ich mich für dich!!!
    Ein Jahr, wie schnell die Zeit vergeht... so lang und doch so kurz.
    Ich wünsche dir noch viele weitere Jahre Blogglück und das du uns mit so wunderschönen Dingen glücklich machen kannst ❤❤
    Ganz ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karin,
    alles Gute zum Bloggeburtstsg! Auch ich schaue als stille Leserin sehr gerne auf Deinen Blog, denn die ist Inspiration pur. Danke, dass Du Deine Werke mit uns teilst!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Katharina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karin
    Wie schnell doch ein Jahr vergeht:-) ich gratuliere die ganz herzlich und wünsche dir noch ganz viele HAPPY DAY's!
    Ich danke DIR für die vielen wundervollen Inspirationen... komme dich immer sehr gerne besuchen... und wer weiss, vielleicht sehen wir uns auch bald mal in echt:-)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim kreativ sein und beim Bloggen!
    Ganz en liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karin,
    ein Jahr voller wunderbarer, kreativer Ideen!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    (In deinen Lostopf hüpfe ich nicht:)))

    Ein Frohes Osterfest wünsch ich Dir.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Karin,

    es ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell die Zeit geradezu verfliegt. Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall! Ich verfolge deinen Blog heimlich, still und leise bereits seit Monaten. Mach weiter so!

    Viele Grüße und frohe Ostertage

    Anne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Karin,

    es ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell die Zeit geradezu verfliegt. Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall! Ich verfolge deinen Blog heimlich, still und leise bereits seit Monaten. Mach weiter so!

    Viele Grüße und frohe Ostertage

    Anne

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Karin

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum🎉 Ich finde deine Kreationen sehr toll und lasse mich gerne davon für meine Basteleien inspirieren😃

    Liebe Grüsse und schöne Ostern🐰
    Anja

    AntwortenLöschen
  32. Wow, 1 Jahr schon um! Ich wünsche dir auf alle Fälle weiterhin viele kreative Ideen!
    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja megastark....ein Jahr Deinen tollen Blog zu bewundern.
    Bitte mach noch lange so weiter, denn Deine kreative Projekte sind einfach super schön.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Karin,
    als stille Blogleserin lasse ich mich immer wieder gerne von Deinen Ideen inspirieren. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Liebe Grüße, Sonja S.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Karin,

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich folge deinem Blog schon seit längerer Zeit und hab mich riesig für dich gefreut, als du ins Renke-Team berufen wurdest. Ich freue mich jedes Mal, wenn es wieder etwas Neues von dir zu sehen gibt. Deine Werke sind wunderwunderschön. :-) Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Karin,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Happy Day".
    Danke, daß Du Deine schönen Ideen mit uns teilst, bitte weiter so....
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Sabine A.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Karin,
    wow - soooo viele Kommentare.
    Ich freue mich, daß es deinen blog gibt und gratuliere zum 1. Geburtstag ;) Es mögen noch viele weitere folgen!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Karin, schwupp... ist schon ein Jahr rum. Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen und herzlichen Dank für die vielen wunderbaren Werke, die du mit uns teilst. Macht immer wieder Spaß, deinen Blog zu besuchen. Noch mehr Freude hat es mir gemacht, dich vor einigen Wochen endlich persönlich kennenzulernen. Bleib so wie du bist und mache weiterhin das, was dir Spaß macht. Ich komme jedenfalls wieder gerne vorbei. :-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Karin, auch ich gehöre zu den stillen....warum eigentlich? Höchste Zeit dir einmal zu sagen wie wunderschön dein Blog und deine Werke sind ! Also herzlichen Glückwunsch und vielen Dank das du vor einem Jahr diesen Schritt "gewagt" hast und uns Lesern so viel Zeit widmest.
    Viele Grüße
    astrid

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Karin, herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, ich bin von Anfang an dabei und liebe und bewundere deine tollen Ideen. Weiter so, ich freue mich auf die nächsten Jahre.
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  41. GLÜCKWUNSCH zu Deinem HAPPY DAY!!!!

    Und das DANKE gebe ich gerne zurück.
    Wie schön, dass Du diesen Schritt gegangen bist und Du mit uns Deine schönen Werke teilst!

    Der Schritt in die Bloggerwelt verändert schon so einiges ... alle die ganze Kontakte die entstehen!

    Ich schicke Dir ganz liebe `Karfreitags-Grüße`
    Bella

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Karin,

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich schaue fast täglich bei dir vorbei und hole mir Anregungen.
    Mach weiter so!
    Auf weitere Jahre und noch viel Spaß beim Kreieren.

    Liebe Grüße
    Petra.

    AntwortenLöschen
  43. Ein so tolles Jubiläum ist für mich als stille Leserin endlich auch Anlaß herzliche Glückwünsche zu hinterlassen. Deine kreativen Ideen sind immer sehr inspirierend. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße, Gisette

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Karin!!!

    Ich gratuliere dir gaaanz herzlich zu deinem HAPPY DAY und wünsche dir auch weiterhin soooo viel Spaß und kreative Ideen!!!

    Viele Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Karin - herzliche Gratulation! Und vielen lieben Dank fürs stete teilen deiner wunderbaren Werke! Es ist eine Freude, bei dir vorbei zu schauen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Karin,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Blog-Geburtstag. Eine spannende Zeit mit so vielen tollen Ideen von dir... ich freue mich auf daher auf deine kreativen Einfälle im nächsten Jahr.
    Schöne Ostern und Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Karin,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag!!! Schon ein Jahr.

    Du bereicherst uns mit Deinem Blog und Deinen Werken sehr! Ich erinnere mich noch daran, wie ich die ersten Werke auf FB und beim Wettbewerb von Dir sah und deinen neuen Blog besuchen (ich war ja auch ganz frisch unterwegs) Da musste ich Dir doch im Anschluss gleich auf dem neuen Blog folgen :)

    Deine Werke wurden von Beitrag zu Beitrag schöner und immer unterschiedlicher... die Begeisterung wuchs :)
    Aber auch die Person die hinter dem Blog ist, wirkt auf mich so symphatisch und herzlich :)

    Liebe Karin, ich komme immer gerne hier vorbei und ich hoffe, wir werden noch tausende von Werken und Beiträge von Dir sehen... Bis dahin wünsche ich Dir erstmal eine schöne Osterzeit und bis bald :)

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Manu

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Karin ,
    Alles Gute zum Happy Day und weiterhin so tolle Ideen... Ich stöbere immer gerne auf Deinem Blog !
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Dein Blog gehört für mich bei jedem meiner Blogspaziergänge einfach dazu. Feste Instanz, sozusagen. Vielen Dank für all Deine Inspirationen.
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Karin,
    1. Bloggeburtstag! Meine allerherzlichsten Glückwünsche!
    Ich schau immer wieder bei dir vorbei, weil du so zauberhafte Sachen machst!
    Ich drück dich aus der Ferne!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  51. Hallo, Karin, herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag 😜 Denke, rückblickend ist es für Dich ein tolles Jahr gewesen. Und auch für uns ist es toll, dass Du Deine superschönen Ideen mit uns teilst! Wir freuen uns auf weiter Anregungen.
    LG, RuthT

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Karin, alles Liebe zum 1jährigen und: auf alle Fälle weiter so. Ich bin ein großer Fan und lasse mich sehr gern von Dir inspirieren. Alles Liebe, Nancy Fliether

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch, liebe Karin! Ich komme so gerne und regelmäßig auf Deinen blog. LG von Heidi

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Karin, ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem Jubel-Jubiläumstag und wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen, die Du auf dem Papier immer so wunderschön festhältst sowie Freude und viele gute Begegnungen mit diesem so tollen Hobby!
    Liebe Grüessli und schöne Ostern!
    Bea

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Karin,

    <3 lichen Glückwunsch zu Deinem Blog Geburtstag :-) Ich gebe ehrlich zu das ich erst (heute) durchs rumhüpfen zu Dir gefunden habe, aber das war ganz sicher nicht mein letzter Besuch ;) Ich freue mich auf weitere Jahre!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Karin,
    Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich wünsche Dir weiterhin so wundbar kreative Ideen und Freude am
    Gestalten!

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Deine Sachen sind zauberhaft, das sehe ich immer, wenn ich hier still deinen Blog bewundere. Mach weiter so! Ich melde mich jetzt doch immer öfter, weil ich selber weiß wie gut das dem Bastlerherz tut. LG Monika

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Karin,

    zum Blogjubiläum gratuliere auch ich Dir ganz herzlich und sage Danke, dass Du uns an Deinen wundervollen Werken teilhaben lässt. Ich wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Freude am Kreativsein.

    Viele Grüße und ein schönes Restwochenende,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Karin - Gratulation zum Jubiläum!
    Und vielen Dank fürs Zeigen deiner schönen Werke, bei denen ich mir gerne Anregungen hole.
    Weiterhin viel Kreativität wünscht dir
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Karin,

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Die Zeit vergeht so schnell.
    Bleibe weiterhin so schön kreativ.
    Liebe Grüße von einer steten Bewunderin
    Gabi

    AntwortenLöschen
  61. auch von mir noch ein Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag...
    mir kommt es schon viel Länger vor...
    schaue ich erst seid einem Jahr bei dir vor bei?
    aber es ist wirklich so...
    einen tolle Zeit auf jeden Fall...
    freue mich schon auf mehr...

    LG und ein schönes Rest-Ostern-Fest

    ARDT

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem 1. Blog-Jubiläum! Ich finde deine Werke ganz zauberhaft und wunderschön, weswegen ich auch täglich auf Deinem Blog vorbei schaue. Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen