//

Donnerstag, 20. April 2017

KinderGeburtstag





let's have a

E T T I P A R T Y
🎪🎪🎪🎪🎪


mit dem ZirkusPapier ist eine
KinderGeburtstagsKarte 
entstanden

















Alles Liebe

Karin



aus der Erlebniswelt:

Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Die ist super!!! Schöne Farben... gefällt mir:-)
    Hast du jetzt das Mousse verwendet?
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Genau die Papiere habe ich gerade vorhin auch aus dem Schrank geholt ... wofür :) das wird sich noch zeigen.
    Auf jeden Fall kommt auf Deiner Karte Stimmung auf.
    Genau richtig für einen Kindergeburtstag....

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Karte. Echt genial, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte macht so richtig Lust auf eine ausgelassene Feier, mit Limo und Muffins und einer Menge Gesellschaftsspiele...
    Wunderbar, liebe Karin!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    sie ist ganz toll und der Hintergrund ist dir wieder super gelungen. Damit steigt meine Partylaune 🎉 für Samstag!
    Ich erinnere mich noch zu gut an unsere Kindergeburtstagsparties... puhhhh und weit und breit kein Stempel und keine Stanze, aber
    jede Menge schnipseln und malen ;)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen