//

Samstag, 8. Juli 2017

KärtchenWoche 6.0





bei meiner heutige Karte 
habe ich das Stanzteil der Muschel
als Stempel eingesetzt

das geht ganz leicht
einfach aus Moosgummi ausstanzen
statt mit einem Stempelkissen
habe ich den Stempel, passend zum aquarellierten Hintergrund,
 mit Pinsel und AquarellFarbe eingefärbt

damit die Muschel auch schön glänzt
noch etwas PearlFarbe in Gold













Sonnige Wochenendgrüsse

Karin



aus der Erlebniswelt:

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    seit Tagen komme ich nicht zum kommentieren aber ich habe die Werke dennoch verfolgt ... :)
    Diese Karte ist traumhaft schön.. Ganz schlicht, reduziert, aber mit großer Wirkung. Die Muschel sieht aus wie ein Fossil... Toll!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  2. ein tolle IDEE ...
    GOLD glänzt ... und auch hier steckt die Finesse im Detail !!!*

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Deine raffinierte Idee trifft sich mit schönen Details und machen diese Karte zu einem vergoldeten Traum. Der bestempelte Untergrund sieht aus wie ein feines Flies, sehr schön 😍 liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Eine schöne Idee, das Stanzteil als Stempel einzusetzen.... und so gefällt mir sogar Gold;-)
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Gold passt auch in die Sommerzeit. Du beweist es uns heute vortrefflich.
    Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin beeindruckt .... ♥

    Hab einen schönen Abend
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Idee, das Stanzteil auszustanzen und aufzustempeln.
    Toll! LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum... fein und elegant ❤️❤️
    Diese Muschel hat sich irgendwie klammheimlich in mein Herz geschlichen...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Gute Idee und mit einem sensationell schönen Ergebnis :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee und super umgesetzt, meine liebe Karin. Ich mag ja solche schlichte und edle Karten sehr.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen