//

Dienstag, 11. Juli 2017

KinderGeburtstag





das PatenKind meines Mannes hat heute Geburtstag 

bunt soll es sein
aber auch nicht mehr zu kindlich

ich hoffe dieser Spagat ist mir gelungen

ein neues Etui ist der Wunsch
da sich das GeburtstagsKind aber noch nicht für ein Bestimmtes entscheiden konnte 
habe ich eine Box gewerkelt
ein paar Stifte finden darin Platz
als Ersatz bis dann das WunschEtui gefunden wird
















und jetzt noch ein Trommelwirbel 🥁
der Zufallsgenerator hat entschieden 

🌟 🌟 🌟 Biene aus dem Bergischen 🌟 🌟 🌟

ist die Gewinnerin
des kleines Überraschungspakets
herzlichen Glückwunsch 😊

melde dich doch bitte über das Kontaktformular
damit sich das Päckchen bald auf den Weg machen kann 



Herzliche Grüsse

Karin



aus der Erlebniswelt:

Kommentare:

  1. Ich denk, das Patenkind deines Mannes wird sich ganz sicher freuen .... und ich finde die Karte sehr passend!

    GLÜCKWUNSCH an Bine!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Karte gar nicht kindlich, die geht doch auch super für Erwachsene!
    Ich finde die Farben auch schön sommerlich.
    Glückwünsche auch von mir unbekannterweise :-)
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. ... freu, freu, freu ...
    Ich habe gerade gelesen, dass ich gewonnen habe und freue mich riesig :-)
    Bin schon ganz gespannt ...
    Zu deiner heutigen Karte kann ich nur sagen, dass dir der Spagat super gelungen ist.
    Ein ganz tolles Set und tolle Farben !
    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte in frischen Farben.
    LG,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte macht Lust auf Party ...
    Ich freue mich schon aufs Wochenende...
    Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin
    Absolut nicht kindlich.... auch ich hätte mich sehr darüber gefreut.... das Ballonpapier ist doch toll und passt super für jung und alt:-)
    Ein wunderschönes Set hast du damit gewerkelt!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Set mit tollen Farben. Ich Das Patenkind deines Mannes hat sich ganz sicher gefreut auch ich hätte mich sehr darüber gefreut:-) Bei dem Papier bekommt man Lust auf Party:-)
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  8. Und ob dir das Set gut gelungen ist, perfektes Party-Feeling garantiert und so schön mit den bunten Ballons.
    Das sieht eindeutig nach der kleinen Schere aus ;) sehr fein und das Patenkind kann mächtig stolz sein auf so etwas Cooles.
    Ganz liebe Grüße, Diana


    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    Ich wäre gerne euer Patenkind. Der Spagat ist dir definitiv gelungen. Ein wundervolles Set.

    AntwortenLöschen
  10. Oberklasse!! Und wunderbar passend für ein Geburtstagskind, das nicht mehr zu den Kleinen gehören möchte.
    Und es macht gleichzeitig so richtig Lust auf eine tolle Party, so fröhlich und bunt !!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen