//

Freitag, 14. Juli 2017

KreativProjekt 3.3




Heute geht es auf den dritten Teil der Reise 
im grossen KreativProjekt 3
unbegrenzte Möglichkeiten bietet die TravelSerie von Alexandra Renke

so konnte ich damit auch einen langersehnten Wunsch 
meines jüngsten Sohnes umsetzten

eine PinWand mit allen ReiseDestinationen die Noel schon bereisen konnte

























auf der langen Reise auch mit dabei


mit grosser Freude möchte ich auch 
     
 Ellis und

begrüssen, sie werden neu das BlogHopTeam bereichern

und natürlich die drei Gewinner des ReiseWettbewerbs



ich wünsche euch einen schönen Sommer mit vielen tollen ReiseErlebnissen

Alles Liebe

Karin



aus der Erlebniswelt:

Kommentare:

  1. Wow, ist das schön geworden!
    Und wie weit dein Sohn schon rumgekommen ist! Beeindruckend!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hammer,Idee und Umsetzung! Es wirkt alles sooo harmonisch und es gibt so vieles zu entdecken. Tolle Reiseziele hatte Noel auch schon!
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ich bin sprachlos. Eine geniale Idee wunderschön eingerahmt. Jedes noch so kleine Detail begeistert mich.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow !!!! Ein Traum für deinen Sohn , liebevoll und detailreich gestaltet ! Besonders haben mir es die weißen Stecknadeln angetan, so toll ❤️❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    was für eine tolle Idee und so schön umgesetzt !
    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  6. liebe Karin,
    welch zauberhafte IDEE ... jedes kleine Detail spricht von Erlebnissen und Erinnerungen, die damit verbunden sind !!!*

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    da ist Noel ja schon ganz schön rumgekommen ... sehr verständlich, daß er sich eine solche Pinnwand gewünscht hat!
    Er hat sicherlich so begeistert gestaunt wie ich: die Pinnwand (und der Innenrahmen!) ist so so wunder- und liebevoll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber eine wunderbar gerahmte Szene, liebe Karin. Eine Augenweide!
    Bis gleich! GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Ein tolles Projekt, liebe Karin! So viele schöne Details (von den tollen Reisezielen mal ganz zu schweigen :)))
    Liebe Grüsse
    Christine
    P.S.: Du hättest nicht zufällig Lust, das bei kreativ durcheinander "Rahm es ein" zu verlinken???

    AntwortenLöschen
  10. TRAUMHAFT,,,,,

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr coole Idee...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist wundervoll geworden. Das gefällt mir sehr gut. Könnte ich auch gebrauchen, denn ich finde es spannend, wenn man sieht, wo man schon überall gewesen ist.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine ganz besondere Idee!!!
    So so schön!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen