//

Dienstag, 28. Juni 2016

Sommerfrüchte 1.0




 In den nächsten Tagen möchte ich euch eine kleine Serie
 von sommerlichen Früchtekarten zeigen

die Erste kommt in einem frischen Ananasgelb daher

für mich ist Ananas gleich Hawaii, 
konnten wir doch letztes Jahr dort die riesigen Ananasfelder bestaunen 
und assen die besten und süssesten Füchte...ever!!
das ALOHA und der awesome-Clip sind 3mal mit Gelb embosst...
so bekommen sie einen schönen Glanz!! 
und Überraschung: der Clip war ursprünglich blau, 
nach dem embossen, kommt es jetzt in einem schönen grün daher ;))))



















Liebe Sommergrüsse Karin 

5 Kommentare:

  1. Lecker und wunderschön!!! Gefällt mir sehr gut, Deine Ananas-Aloha-Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich schicke ein Aloha in deine Richtung! ;) Da hatten wir wohl beide heute die gleiche Idee! Das saftige Gelb gefällt mir sehr gut und die Ananas sieht auch richtig nett aus! Liebe Grüße und einen schönen Abend, liebe Karin!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön...
    Ein Sommertraum!
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Aloha Karin

    Frische Ananas... so fein. Deine Karte fruchtig süss... Aloha Sommer...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Sommer, Sonne, Urlaub pur!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://papier-liebelei.blogspot.ch/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung ) von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).